6. Freistädter Traktorschau 2-3.Dezember 2017

Das war die Traktorschau 2017 - Tausende Besucher, die Traktoren der Zukunft und vieles mehr.

Enormer Andrang herrschte auch bei der 6. Mühlviertler Traktorschau in der Messehalle. Die Eröffnung erfolgte durch Landesrat Max Hiegelsberger, Bürgermeisterin Elisabeth Paruta-Teufer und zahlreiche Ehrengäste. Für Stimmung und Unterhaltung sorgten am Samstag auf der ORF Bühne Moderator Christian Hauber und die Volkstanz- und Schuplattlergruppe Unterweißenbach. Am Sonntag platzte die Messehalle aus allen Nähten. Die Highlights an diesem Tag: eine Trachtenmodenschau von Mode Chalupar und die Greabäcka Schuaplattla. Besonders gut angenommen wurden die Informationen der Gastaussteller, wo auch das Land Oberösterreich in Punkto Verkehrssicherheit in der Landwirtschaft informierte. Zudem zeigte Kreisel electric alternative Antriebsmöglichkeiten unter dem Aspekt der Umweltfreundlichkeit und e-Mobilität. Auch wir als Holzer Landtechnik konnten unsere Neuheiten präsentieren und viele bekannte Gesichter begrüßen. 

Wir freuen uns schon Sie auf der nächsten Traktorschau in 2 Jahren begrüßen zu dürfen.

Herlichen Dank für Ihren Besuch!

Die 4. Mühlviertler Traktorschau war ein voller Erfolg!

 

8 Marken - 50 Traktoren - 5.000 PS! Zum vierten Mal fand am 24. und 25. November in der Messehalle im oberösterreichischen Freistadt die stärkste PS-Show des Jahres statt. Tausende Besucher aus nah und fern ließen sich dieses Event nicht entgehen!

 

 

 

 

 


 

Ein Service von landwirt.com.